wasistdas
Zurück

 

Wenn ihr euch fragt was torschuetzenkoenig ist ... findet ihr hier die antwort!!

Erstmal ist das spiel einfach spitze ... Es gibt 10 Länder in denen man anfangen kann ... Man spielt seine eigene karriere, ist jung talentiert und sitzt erstmal mindestens ne hälfte auf der bank :) ... aber keine panik das ändert sich durch andauerndes trainieren schnell ... spätestens nach 2jahren und einigen joker-toren ist man stammspieler und spielt dann sogar schon in der U-21 Nationalmannschaft ... Man hat seinen eigenen privaten bereich und den traum einmal Weltmeister, Championsleague sieger und Europameister zu werden ... Es gibt Höhen und Tiefen ... 6tore in einem spiel und dann im nächsten spiel kriegt man rot oder ist 4wochen verletzt um sich dann wieder ganz langsam hochzuarbeiten ... ein schweres stück arbeit aber alles ist möglich :)

Immer wieder schwere entscheidungen im spiel ... soll ich allein durchgehn oder doch meinem partner spielen ... die chancen stehen 50:50 bin ich der held wenn wir die meisterschaft gewinnen oder er ... ist er schuld oder ich ... ein mitreißendes spiel mit noch ein paar fehlern ... aber ich spreche derzeit mit den entwicklern und weise sie auf fast alle fehler hin und gebe verbesserungsvorschläge ab ... was ihr auch mal tun könntet ... die entwickler würden sich über Vorschläge freuen :)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!