previews
Zurück

 

24.Juni 2004 19:30Uhr    : Habe gerade die Torschuetzenkoenig Version 1.9.3 getestet! Diese Version ist mit kleineren Verbesserungen ausstaffiert worden aber hat ein ganz ganz grosses Highlight!

Das Wunder von Bern 1954 ist ab jetzt in einem extra Turniermodus spielbar! Das System des Spielplans musste leider etwas abgeändert werden! Man spielt gegen alle aus der Gruppe und nicht wie 1954 nur gegen die Gruppenköpfe! Macht aber trotzdem bombig spass :)

Zu den kleinen Neuerungen gehören:

1. Man kann das Programm jetzt an jeder Stelle mit ESC verlassen!

2. Spiele laufen jetzt völlig automatisch ab! Man braucht also nicht mehr auf weiter und chance zeigen oder so zu drücken! Kann aber trotzdem manchmal nervig sein, da das Spiel aus meiner Sicht dann oft zu langsam abläuft!

3. Namen werden schon einmal angepaßt! Den Rest werde ich dann machen und es zum Download freigeben! Aber erst nach der EM, weil dann die neue FIFA-Weltrangliste herauskommt und außerdem dann auch die neue Kicker da ist!

Erscheinungsdatum: Montag (28.06.2004)

 

07.Mai 2004 21:06Uhr     : Konnte gerade meinen Test zur Version 1.9.1 (beta) beenden! Werde hier eintragen, was in diesem Update enthalten sein wird! 

1. Der EM-Modus, der aus der Fuji-Version bekannt ist, wird jetzt in das Spiel übernommen! Das heisst, mit EM-Tabelle, mit Originalspielplan usw ...! Ein Nachteil ist, dass der EM-Modus nur in einem Extra-Spiel möglich ist, man wird aber versuchen dieses auch in die Karriere einzubauen!

2. Jetzt sind 20 Nationen spielbar! Neu dazu kam z.B. Lettland und andere Nationalmannschaften die bei der EM 2004 dabei sind!

3. Fehler beim Laden alter Spielstände werden behoben!

4. Kleine Schönheitsoperation, Die Flaggen der Länder sehen jetzt feiner aus!

5. Für Schwalben gibt es keine rote Karten mehr! Es gibt nur noch einen Fall in dem man Rot für eine Schwalbe bekommt. Dieser Fall tritt nur ein, wenn man im Training Schwalben trainiert und selbst dann bekommt man nicht immer Rot!

Fazit: In jedem Fall positiv! Ein etwas größeres Update in dem gute Dinge aus dem FUJI-Torschuetzenkoenig übernommen wurden. Leider verliert die FUJI-Version ihren Reiz (zwar nicht ganz aber schon ein gutes Stück!) Ansonsten wurden wieder sehr viele Fehler behoben! Es lohnt sich also downzuloaden!

Erscheinungstermin: 10.05.2004 (Montag)  

08.März 2004 16:04Uhr   : Heute ereilte mich eine Mail in der mir bekannt gegeben wurde was diese Woche noch folgen wird, denn diese Woche wird en Update erscheinen! Es werden folgende Punkte bearbeitet :

- Elfmeter werden leichter ( Ich hoffe mal nur in den ersten jahren, denn ab dann sind die Elfmeter im Vergleich mit der Realität nicht zu schwer!)

- Ein kleiner Grafikfehler bei den Cheerleadern!

- Bei der Chance "Heber oder Normaler Schuss" wurden im Bereich des Hebers die falschen Fähigkeiten angezeigt, dies wird bereinigt!

- Zudem wird die Bewertung der Trainingsleistung vom Trainer verändert

und zu guter letzt:

- Standardsituationen werden vereinfacht!

Erscheinungsdatum: Diese Woche

 

15.August 2003 15:41Uhr: Noch heute oder in den nächsten Tagen wird die Version 1.7.6 des Spiels Torschützenkönig heraus kommen ... in dieser Version werden vor allem mehrere Bug-Fehler behoben, einer dieser wird sein, dass wenn man in ein anderes Land wechselt und man dann nochmal auf eine andere Landesfahne drückt, dass man dann nicht mit dem Verein zu dem man gewechselt ist in einem falschen Land spielt und man somit das Jahr verschenkt (weil man in der Tabelle dann nicht aufgeführt wird) ... Außerdem ... Die Torjägerliste wird änderbar sein (Namen der Spieler werden sie auf meiner Seite dann unter dem Link downloads finden) und die Tabelle ist jetzt mit Nummern versehen damit man sehen kann welche Position man derzeit besetzt und nich extra abzählen brauch!

Fazit: Das Spielen wird in der Version 1.7.6 wiedermal erleichtert!!! Man brauch jetzt nicht mehr nervig abzählen auf welcher Position man steht!! Was mich zusätzlich glücklich stimmt ist, dass es endlich namen geben wird für die Torjägerliste ... endlich kein Belber, Kristansen mehr oder so ...

Was noch kommen wird ...

Was im nächsten größeren Update noch folgen wird ist warscheinlich ...

- Es laufen alle Länder gleichzeitig weiter ...das heisst, dass man in der Zeit nicht zurück wechselt sondern das auch in den anderen Ländern bis dahin Meister gekrönt worden sind, die Stärken sich  verändert haben und Manschaften abgestiegen sind!!!

- Stärkeliste/Spielplan ... also werden die Stärken jetzt immer wieder nach jedem jahr neu geordnet und man spielt nicht mehr gegen die manschaften von unten nach oben!!!

- Österreich als eigene Liga

- UI-Cup ... Das letzte treppchen in den UEFA-CUP wird nun auch folgen (wie oft wurde ich Siebter oder Achter und hab mich geärgert das ich keine chancen mehr hatte auf den UEFA-CUP)

Diese Dinge und vielleicht noch einige mehr werden in den nächsten Wochen fertiggestellt, wenn ich noch Informationen über weitere Neuheiten bekommen sollte werde ich sie natürlich darüber informieren!!!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!