aktuelles
Zurück

 

07.September 2004 18:10    : Habe heute die Fuji-Version aus dem Programm genommen! Das Spiel wurde zur EM erstellt und ist mittlerweile von den neuen Torschützenkönig-Versionen überholt worden und somit veraltet! Zudem ist es nicht mehr bei fujifilm downloadbar! 

11.August 2004 20:41 Uhr    : Der Fehler ist gefunden! Die Download-dateien sind online gestellt! Viel Spass beim zocken! Am 14.August wird die Page ein ganzes Jahr alt! Ich will das das Gästebuch und das Forum explodieren :)

11.August 2004 16:00 Uhr    : So! Das Namen-File ist eigentlich fertiggestellt! Muss mich nur noch um Italien kümmern! Aber mein Problem ist das bei den neuen Namen ein Laufzeitfehler bei mir kommt! Ich versuche diesen Fehler zu finden! Mal schauen wann ich es hin bekomme! Sobald alles wieder klar ist, werde ich die Namen online stellen!

13.Juli 2004 15:00 Uhr          : Zwei ganze Monate sind vergangen und jetzt gibt es mal wieder ne neue Nachricht meinerseits! Werde heute mit dem neuen Namen für die Saison 2004/2005 beginnen! Ich werde versuchen sie bis spätestens nächste Woche fertig zu kriegen, weil ich nächste Woche Donnerstag in den Urlaub fahre! Diesmal werden die Daten sowohl für Win.RaR als auch für Win.Zip downloadbar sein! Dabei hilft mir ein guter Freund aus der Schweiz :) Nochmal ein herzliches Dankeschön an ihn!

03.Mai 2004 21:22 Uhr          : Heute wurde von mir die Torschützenkönig-FUJIFILM Version beurteilt! Näheres zu dieser gut gelungen Version findet ihr unter dem Link fuji-version auf der Hauptseite! Außerdem ganz wichtig!!!!!!!!! Netmin.ek wird bald ein Gewinnspiel starten! Mit Verbesserungsvorschlägen zum Spiel und Neuerungen zum Spiel, denn die Torchancen sollen actionreicher und schöner gestaltet werden. Dadurch würde das Spiel einen noch größere Langzeitmotivation ergattern! System des Gewinnspiel soll sein, dass ihr euch Neuerungen ausdenkt und diese an die Firma schickt oder an mich (ich werde die e-mail dann weiter leiten)! Diese Neuerungen werden dann nach ihrer  Qualität beurteilt und der/die (ist noch nicht ganz klar) Gewinner bekommen dann einen preis (Vollversion geschenkt und/oder ähnliches)! Die Aktion "The Fan makes the Game" startet vorraussichtlich nächste Woche und wird dann knapp 2Monate dauern (kommt darauf an wieviel brauchbares eingeschickt wird)! ich werde in der Zeit evtl. den Link Gewinnspiel öffnen mit einer nochmaligen Erklärung, was das Spiel angeht, und mit einer kleinen Tabelle wo die bessten Einsendungen nach derzeitiger Platzierung stehen! Aber was das angeht steht noch nicht alles fest! Evtl. wird es auch möglich sein, Post an netmin.ek zu schicken falls ihr richtig schöne Torchancen aufgezeichnet habt und ihr keinen Scanner haben solltet! Damit sei wohl vorübergehend alles erklärt!

02.Mai 2004 19:46 Uhr          : Habe heute einen neuen Torrekord auf die Page gestellt. Unter der Woche erreichte mich eine Mail mit einem Torrekord (54 Tore oder so)! Hatte eigentlich vor ihn heute auf die Page zu packen aber da ich ihn heute gebrochen hab, ist es eh egal! Trotzdem vielen Dank für die Einsendung! Zudem werde ich nach dem 34.Spieltag neue Namen schreiben! Also ... bald gibt es neues!

18.März 2004 14:20 Uhr        : So die Version 1.8.4 des Programms ist auch endlich da! Konnte sie leider noch nicht testen und näheres zu den Verbesserungen findet ihr auf torschuetzenkoenig.com oder in der Rubrik Previews!

03.März 2004 21:40 Uhr        : Seit heute gibt es ein Forum auf meiner Page! Ich bitte um vernünftige Beiträge (Zeigt mir alle das ihr erwachsen seit)!

08.Februar 2004 21:01 Uhr    : Nach langer Zeit mal wieder ...! Hatte bisher leider kaum zeit etwas zu tun, Abitur usw..., leider wird sich meine Zeit auch weiterhin nur in Grenzen halten können und so mit werd ich nur das nötigste tun können! Ihr könnt natürlich weiterhin Rekorde usw ... schicken!

21.Dezember 2003 15:42 Uhr: So ab heute läuft wieder alles vernünftig! Die Page wurde aktualisiert und in der Zeit in der ich weg war wurde die Version 1.8.2 herausgebracht die ihr auch bei mir downloaden könnt! Leider konnte ich diese Version noch kein bisschen anzocken! Mir wurde eine E-Mail mit einem Rekord geschickt diesen kann ich aber leider nicht entziffern denn er wurde mir im Word.Pad Format geschickt! Ich bitte daher immer darum, dass mir Rekorde im MS Paint Format geschickt werden! Dankeschön!

20.Dezember 2003 19:04 Uhr: Da mein PC kaputt gegangen ist und ich ihn zur Reperatur abgeben musste, konnte ich nichts an der Seite verändern! Ich habe auch noch keine Programme auf meinen PC und kann deswegen neue rekorde noch nicht auf die Seite packen! Dies könnte noch ein bis zwei Tage dauern! Rekorde könt ihr mir weiterhin senden, diese werden dann entsprechend auf die Seite gepackt, danke für euer verständnis!

12.Dezember 2003 20:24 Uhr: Kaum da schon geschlagen! Der Torrekord wurde von mir persönlich geschlagen! Aus dem 8:0 wurde ein 9:0!

11.Dezember 2003 21:17 Uhr: Der Torrekord ist online! Viel spass beim schlagen!

11.Dezember 2003 20:35 Uhr: Ein neuer Link wurde erstellt! Es geht um Rekorde Rekorde Rekorde! Also wenn ihr Ideen für Rekorde habt oder die anderen Rekorde schlägt dann meldet euch bei mir und gibt mir als Beweis immer einen Screenshot dabei!

11.Dezember 2003 16:08 Uhr: Die Highscore wurde gelöscht, weil jetzt auch nicht mehr die alten Versionen spielbar sind!

11.Dezember 2003 15:55 Uhr: Ab jetzt ist die beta-Fassung der Originalnamen Downloadbar! Beta-Fassung, weil ich sie noch nicht komplett geschafft hab zu testen und ich noch nicht weiss ob irgendwelche Fehler drinn sind! Viel spass beim spielen!

10.Dezember 2003 20:46 Uhr: So das neue update ist endlich raus ... sehr viel Aufwand und ein hartes stück arbeit! Einziger Nachteil alte Spielstände sind nicht mehr spielbar! Die aktuellen Namen werden in den nächsten Tagen downloadbar sein! Hatte heute Training und kann mich heut kaum noch drann setzen!!!

14.November 2003 12:17 Uhr:Die Highscore wurd mal wieder aktualisiert! (Endlich gibt es mal wieder was neues!)

04.September 2003 21:20 Uhr:Die Highscore wurde heute aktualisiert mit einer aus meiner Sicht unglaublichen Zahl!!! Schauen sie es sich selbst an!

21.August 2003 17:27 Uhr      :Ich hätte es gerne unter previews gepackt habe es aber von der Zeit her nicht mehr geschafft denn netmin war einfach zu schnell :) ... Also, seit heute ist die Version 1.7.7 online gestellt worden in der mal wieder nur kleine Änderungen vorgenommen wurden die keinen großen Ausschlag auf das gameplay geben. Kurz gesagt, es wurden nur Bugs behoben und ein fehler bei den Vereinsnamen (den ihr aber nicht haben könnt wenn ihr meine Dateien downgeloadet habt). 

15.August 2003 20:18 Uhr       :Ab jetzt ist die Torjägerliste zum download da ... also wer nicht mehr gegen Belber und Kristansen sondern Makaay und Ailton spielen will sollte es sich downloaden!!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!